Ihr Probeaudio

Wer bin ich und wie bin ich geworden,
wie ich bin?

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Wie würden andere dich beschreiben, die Enkelin, der Freund? Was hast du von der Mutter, vom Vater? Welche Reisen, Freundschaften, Hobbys, Musikstücke … haben eine wichtige Bedeutung für dein Leben?

Was habe ich erreicht?

Wovon hast du als Kind geträumt? Haben sich einige Träume erfüllt? Welche Ziele und Wünsche waren dir einmal sehr wichtig, haben aber an Bedeutung verloren? Warum ist oder war das so? Was war dir früher wichtig, und wo setzt du heute Prioritäten? Gibt es etwas, das du bereust, oder umgekehrt jemanden, dem du verzeihen müsstest? Würdest du von heute aus etwas anders machen?

Was erwarte ich von der Zukunft?

Welche Pläne, Wünsche und Ziele hast du? Bleibt was unerfüllt? Was möchtest du unbedingt noch erreichen? Was erhoffst du dir für die Welt, für deine Angehörigen, die besten Freunde? Was soll von dir in Erinnerung bleiben, wenn du nicht mehr bist?

Hier sind drei essenzielle Fragen, die Sie sich selbst oder einem nahen Menschen stellen können:

Interessenten für eine Audiografie können mir gern eine der Antworten als MP3 (bis 10 MB) an info@hoerensagen.org für eine Probebearbeitung schicken.

Tipp für eigene Aufnahmen: Die Aufnahmequalität von iPhones ist ausreichend gut, wenn das Handy auf einem Tisch liegt mit dem Mikro nah am Mund und etwas seitlich, nicht vor dem Mund. Tischdecken, Vorhänge, Bücherregale schlucken den Raumhall. Unters Handy am besten eine Decke oder ein Buch legen und Rascheln auf dem Tisch vermeiden.

» Wenn wir unsere Geschichten verdrängen, bestimmen sie unser Leben im Verborgenen. Wenn wir uns unserer Geschichten annehmen, können wir sie zu einem kraftvollen Ende bringen «
— Brené Brown